TEAM

Team LOSGELÖST ist da und heißt Dich herzlich willkommen.

Lets go!

Wir sind Team LOSGELÖST. Immer zu haben für eine Einführung in die Welt des unverpackten Einkaufs und für eine zero waste-Beratung. Wir sind die flotten „Schüssel-Holer“, wenn der Spender mal wieder zu schnell war oder Du vor lauter Losgelöstsein vergessen hast, dein Glas abzuwiegen. Spontaner Stammtisch mit fröhlichem Austausch zu nachhaltigen Themen? Kaffeklatsch in unserem Fenster(chen)?

TEAM

Team LOSGELÖST ist da und heißt Dich herzlich willkommen.

Lets go!

Wir sind Team LOSGELÖST. Immer zu haben für eine Einführung in die Welt des unverpackten Einkaufs und für eine zero waste-Beratung. Wir sind die flotten „Schüssel-Holer“, wenn der Spender mal wieder zu schnell war oder Du vor lauter Losgelöstsein vergessen hast, dein Glas abzuwiegen. Spontaner Stammtisch mit fröhlichem Austausch zu nachhaltigen Themen? Kaffeklatsch in unserem Fenster(chen)?

KATHRIN

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Ich habe LOSGELÖST gegründet, weil ich auch mit meiner Arbeits- und Schöpferkraft einen Unterschied für unsere Erde und die Menschen darauf machen möchte. Ich möchte meine Werte ausleben und etwas erschaffen, hinter dem ich voll und ganz stehe. Mein Unverpackt-Bioladen gibt mir in so vielen Bereichen die Möglichkeit dazu. Und zusammen mit unserer tollen Elefanten-Familie und den vielen Weltverbesserer-Kunden und Kundinnen macht das Ganze doppelt Freude!“

CHRISTIAN

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Ich habe LOSGELÖST gegründet, um einen Ort zu schaffen, der für Nachhaltigkeit, hochwertige Produkte und respektvolles Miteinander steht. Diese Philosophie teile ich auch mit Lieferanten und möchte sie unseren Kunden zugänglich machen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, diese Werte auch mit unserem Team zu teilen.“
ELAINE

ELAINE

FILIALLEITUNG

„Als leidenschaftliche Öko-Trulla ist es mir eine Freude, bei Losgelöst mit tollen und facettenreichen Menschen zusammenzuarbeiten, die meine Vision teilen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen – für Mensch, Umwelt und Tier.“

CARO

CARO

VERKAUF & MARKETING

LOSGELÖST ist für mich zum einen ein Ort mit einem wundervollem Team und warmer Atmosphäre. Zum anderen die perfekte Kombination meiner eigenen Motivation für einen nachhaltigen & bewussten Lebensstil & die Möglichkeit mit meiner Kreativität LOSGELÖST in der Welt sichtbar zu machen.“ 

ANDREA

ANDREA

VERKAUF

„Vorher war ich Kundin, jetzt kann ich andere Kundinnen und Kunden für die Idee von LOSGELÖST begeistern. Es ist spannend zu erleben, wie LOSGELÖST funktioniert. Hier finde ich meine eigenen Ideale für einen nachhaltigen Lebensstil wieder, kann mit gestalten und lerne Neues. Ich arbeite in einem tollen Team mit gegenseitigem Austausch und Inspiration.“

JANINE

JANINE

VERKAUF

„Losgelöst ist für mich die perfekte Kombination meine private Überzeugung beruflich umsetzen zu können. Menschen zu motivieren, Konsum verantwortungsvoll zu Leben, dass Genuss und Umweltbewusst zusammen gehören und sich nicht ausschließen und jede kleine Veränderung wichtig ist und das mit dem besten Team.“

MARA

MARA

AUSHILFE

„Ich bin bei Losgelöst, weil ich Menschen gerne den nachhaltigen Lebensstil näher bringen möchte. Außerdem finde ich es wichtig mit Leuten in Kontakt zu kommen, die ähnliche Ziele verfolgen.“

NINA

NINA

AUSHILFE

„Die Natur gibt mir so viel – damit das so bleibt, möchte ich ihr etwas wiedergeben. Durch Losgelöst habe ich die Möglichkeit, Verpackung zu vermeiden und diese Philosophie zu verbreiten. Es treibt mich an, Teil eines tollen Teams zu sein, in dem ich immer wieder Neues lerne.“

MELLI

MELLI

AUSHILFE

„Losgelöst“ bedeutet für mich, einen Teil zur Wertschätzung gegenüber unserer Umwelt beizutragen. Das bezieht sich nicht nur auf die Natur, sondern auch auf alle Lebewesen. Die Wertschätzung wird dabei auch im Miteinander im Laden gelebt, wodurch ich selbst immer wieder gerne in den Laden komme- auch in meiner Freizeit um einfach an einem schönem Ort zu sein und meine Batterien aufzuladen.“

OLIVIA

OLIVIA

AUSHILFE

„Unsere Erde ist ein wundervoller, einzigartiger Planet, der unser aller Zuhause ist und den es zu schützen gilt, dazu gehören auch Mensch und Tier. Daher macht es mich glücklich, Teil eines tollen Teams zu sein, bei welchem der Aspekt der Nachhaltigkeit so großgeschrieben wird. Hier habe ich einen Raum, meine selbstgelebten Interessen umzusetzen und auch im Austausch mit den tollen Menschen, die zu uns kommen mich natürlich auch selbst immer weiterzuentwickeln.“

ELIAS

ELIAS

LAGER

Ich bin bei Losgelöst, weil mir das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist. Zudem gefällt mir die Arbeit im Team.

LOSGELÖST

UNVERPACKT BIOLADEN

Weststraße 54
33615 Bielefeld
0521 / 89 72 50 88
info@losgeloest-bielefeld.de

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG
9.00 - 19.00

SAMSTAG
9.00 - 16.00

LOSGELÖST

UNVERPACKT BIOLADEN

Weststraße 54
33615 Bielefeld
0521 / 89 72 50 88
info@losgeloest-bielefeld.de

öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
9.00 - 19.00

SAMSTAG
9.00 - 16.00